Sehr gut 9.1 von 10

Capstore trustpilot

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Die Nachfolgenden Bedingungen gelten ab dem Jahre 2013. Capstore.de ist Teil der dänischen Firma Group Nordica ApS – erfahren Sie mehr über uns unter dem Menüpunkt ”About” . 

Preise und Konditionen

Wir übernehmen keine Haftung für Fehler in den angegebenen Preisen. Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. Der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Group Nordica ApS behält sich vor, die angegebenen Preise jederzeit zu ändern sofern dies notwendig wird. 

Ausverkaufte Artikel & nicht lieferbare Artikel

Wir bemühen uns darum, unsere Produkte innerhalb von 1-3 Werktagen zu liefern. Capstore.de ist jedoch abhängig von der Lieferfähigkeit seiner Artikel. 

Porto und Versandt

Alle unsere Lieferungen werden durch unser automatisches Warensystem bearbeitet. Die Lieferungen sowie unser Service gestalten wir zu jedem Zeitpunkt so günstig wir möglich. Alle Bestellungen, die vor 13.00 Uhr eingehen werden am gleichen Tag verschickt (dies gilt Montag – Freitag; wir versenden nicht an Feiertagen). Sowohl unsere Privat- als auch unsere Firmenkunden profitieren von unseren günstigen Preisen, die wir auf CapStore.de anbieten. Wir versenden nach ganz Europa. Versand in den Rest der Welt kann auf Anfrage angeboten werden. 

Zahlungsbedingungen

Die Zahlung der erworbenen Artikel ist auf zwei verschiedene Arten möglich. Per Kreditkarte oder per Rechnung. Bei verspäteter Zahlung behalten wir uns vor dem Kunden eine Mahnung zu senden, hierfür wird eine Mahngebühr von 7,00 Euro zu Lasten des Kunden fällig. Bei ausbleibender Zahlung übernimmt unsere Inkassoabteilung den Fall, welches weitere Gebühren zu Lasten des Kunden nach sich zieht. Das Zahlungsziel ist auf der Rechnung ausgewiesen und fällt normalerweise auf 7 Tage nach der Bestellung. Der Tag des Rechnungsziels kann auf jeden Tag des Monats fallen. Wir senden die Mehrheit unserer Produkte mit der dänischen Post. 

Zum Zweck der Kreditprüfung wird uns die Bürgel Wirtschaftsinformationen GmbH & Co. KG, Postfach 500 166, 22701 Hamburg, die in ihrer Datenbank zu Ihrer Person gespeicherten Adress- und Bonitätsdaten einschließlich solcher, die auf der Basis mathematisch-statistischer Verfahren ermittelt werden, zur Verfügung stellen, sofern wir unser berechtigtes Interesse glaubhaft dargelegt haben.

Rückgabe und Rückerstattung

Es besteht ein 14-tägiges Rückgaberecht. Das Rückgaberecht gilt ausschließlich wenn die Ware unbeschädigt zurückgesandt wird. Im Falle einer erfolgten Rückerstattung trägt der Kunde den Versandpreis. Es ist ebenfalls möglich vor dem Versand der Ware vom Kauf zurückzutreten.

Beschwerden

Es besteht nach Kaufrecht eine Garantie von 24 Monaten auf alle Produkte. Hierfür ist es jedoch erforderlich dass die auftretenden Mängel nicht durch Missbrauch oder beschädigendes Verhalten am Produkt hervorgerufen wurden. Der Kunde muss den Schaden innerhalb der angemessenen Frist d.h. innerhalb von zwei Monaten nach Eintreten des Schadens am Produkt melden. Nach berechtigter Beanstandung ersetzt CapStore.de das beschädigte Produkt. 

Persönliche Daten

Group Nordica ApS ist verantwortlich für den Umgang mit persönlichen Daten, die von unseren Kunden zur Verfügung gestellt werden. Wir behandeln sämtliche Kundendaten streng vertraulich. Alle Informationen können rechtens bis zu 5 Jahren gespeichert werden. Wir agieren nach dem "Data Protection Act", welcher Ihnen garantiert immer Zugang zu Ihren Daten haben, die Sie als Kunde hinterlassen haben. Personen bezogene Daten werden verschlüsselt gespeichert. Sie können auf Ihre eigenen Informationen mittels unseres Kundenservice Zugriff erhalten (info@Capstore.de). Es sind ausschließlich Personen, die auf Ihre Daten Zugriff haben (Bestellungen, Adressen, Waren). 

Cookies

Wenn Sie auf CapStore.de surfen, werden Cookies auf Ihrem Computer gespeichert. Auf diese Weise können wir besser verstehen, welche Produkte für Sie relevant sind. Unsere Display Partner AdRoll werden Ihnen somit nur Retargeting Werbung zeigen, die für Sie relevant ist. Bei dieser Technik werden KEINE persönlichen Daten, sowie Name, Telefonnummer, Email- oder Postadresse gespeichert. Sie können die Webseiten von AdRoll besuchen um das anzeigen von relevanter Werbung zu deaktivieren: http://www.networkadvertising.org/choices.

Kundenservice bei Capstore.de

Unser Kundenservice ist international. Sie finden unseren Kundenservice im Bereich „Kontakt“ in der obersten Menüleiste. Unser Kundenservice ist immer bereit bei allen Fragen zu unseren Produkten zu helfen. Wir sind sowohl per Email als auch telefonisch erreichbar. Wir empfehlen jedoch für dringende Anfragen per Email auf uns zuzukommen.;

Geltendes Recht und Gerichtsstand

Alle Vereinbarungen mit CapStore.de sind hier in deutscher Sprache verfügbar und in Übereinstimmung mit dem dänischen Gesetzt vorgenommen. Uneinigkeiten mit CapStore.de werden beim Amtsgericht in Kopenhagen in Dänemark verhandelt.


CapStore.de – ist Teil von Group Nordica ApS

Nyvej 17B
1851  Frederiksberg C
Dänemark
CVR nr. 34621691
E-mail info@CapStore.de
Tlf: +45 5054 0952